Unsere Bolonkas

Russkaya Roskosh Zhimolost (Paula)

Paula ist eine “echte”Russin, kommt aus Novosibirsk und ist ein ganz verschmustes, liebes aber auch freches Mädel. Sie liebt ihre Spielzeuge, besonders ihren Ball, überalles und ist für jeden Unfug zu haben.

 

Größe: 23 cm
Gewicht: 4,5 kg
Farbe: rotzobel
Zuchttauglich: Seid Mai 2020 ohne Einschränkungen
Gebiss: Zange VZ
Dilution: D/D
Furnishing: F/F
Patella: 0/0
prcd-PRA: N/N
cord1 -PRA: N/N

DNA Profil vorhanden

DOK Augenuntersuchung: Frei von erblich bedingten

Augenkrankheiten incl. Gonioskopie

 

Russkaya Roskosh Natasha (Susi)

Auch unsere kleine Susi kommt aus Novosibirsk und ist unser kleiner Wirbelwind. Sie und ihre Freundin Paula sind unzertrennlich. Wir hoffen, dass sie sich weiterhin so toll entwickelt und bald unsere Zucht bereichern wird.

Größe: 
Gewicht: 
Farbe: rot
Zuchttauglich: noch offen
Gebiss: 
Dilution: D/D
Furnishing: F/F
Patella: 
prcd-PRA: N/N
cord1 -PRA: N/N

DNA Profil vorhanden

 

Gino vom Achalmblick

Gino ist unser erfahrener Deckrüde. Er hat schon viele schöne Welpen gezeugt und wir sind sehr stolz auf ihn. Er ist ein liebenswerter, ausgeglichener Rüde und liebt es mit seinem Rudel in unserem Garten zu toben.

Gino steht gesunden Bolli-Mädels zum Decken zur Verfügung.

Größe: 25 cm
Gewicht: 4 kg
Farbe: schoko 
Zuchttauglich: Seid September 2017 ohne Einschränkungen
Gebiss: Schere VZ
Dilution: D/D (frei durch Eltern)
Furnishing: F/F (frei durch Eltern)
Patella: 0/0
prcd-PRA: N/N (frei durch Eltern)
cord1 -PRA: N/N  (frei durch Eltern)

DNA Profil vorhanden

DOK Augenuntersuchung: Frei von erblich bedingten

Augenkrankheiten incl. Gonioskopie

 

Ricco vom Hardtwaldsee (Timmy)

Mit Timmy fing meine “Bolonkasucht” damals an. Er war unser erster Hund. Timmy ist nicht mehr in der Zucht und genießt sein Hundeleben bei uns in der Familie.

Er ist unsere treue Seele, er liebt es ganz eng auf dem Sofa mit Frauchen oder Herrchen zu kuscheln. Und wehe er hört oder sieht etwas fremdes, dann wird kräftig geknurrt.