Über uns

Wir, das sind mein Mann, unsere beiden Kinder und ich, haben eine kleine Liebhaberzucht und gelegentlich bekommen wir kleine Bollimäuse.

Wir wohnen in unserem eigenen Häuschen mit Garten in Bietigheim (Baden) zwischen Karlsruhe und Rastatt. 2015 kam unser erster Bolonka (Timmy) ins Haus.

Er hat uns mit seinem liebevollen, tollen Wesen so begeistert, dass wir uns für noch einen Bolonka (Gino) entschieden haben. So fing alles an und schließlich entschlossen wir uns, diese niedliche Rasse zu züchten und holten uns zur Verstärkung unseres Rudels noch zwei Mädels dazu. Die zwei Bolonkamädels stammen aus Russland, dem eigentlichen Ursprungsland des Bolonka Zwetna.

Unsere Hunde leben bei uns in der Familie und sind überall mit dabei, auch wenn wir in den Urlaub fahren.

Ich bin als Bolonka Zwetna Züchterin beim mittelbadischen Rassehunde Club e.V.,  kurz MRC e.V., eingetragen.
Dieser ist an die URCI 1972 e.V. angeschlossen. Unser Zwingername “vom badischen Zarenhof” ist über die URCI e.V. geschützt.
Sie können gerne zu einem Besuch, einem persönlichen Gespräch bei uns vorbeikommen und uns und unsere Hunde kennenlernen.